MICHAEL FREY

Michael Frey - Sound Engineer

Nach einer Ausbildung zum Elektroniker entschied ich mich, mich ganz der Tontechnik zu widmen. Ich absolvierte darauf hin die SAE in Zürich im Jahr 2006. Neben der Arbeit im Studio konnte ich eine Anstellung als technischer Leiter im Kulturzentrum Galvanik in Zug antreten. Neben vielen Projekten im Studio, wie Aufnahmen, Mixdowns und Masterings, bin ich auch immer wieder als freischaffender Techniker unterwegs. Ich habe viel Erfahrung im Bereich des Mischens von Bands und werde für mein technisches Know-how bei Liveaufnahmen geschätzt. Als Mitbegründer des heutigen Soundstall Studios, bin ich für viele Produktionen und das Mastering verantwortlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok